Termine 2023/24

Sonneberger Str. 15
07318 Saalfeld

Ausschreibung für eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst

Das Heinrich-Böll-Gymnasium ist eine anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.
Wir suchen ab sofort bis zum 17.07.2020 eine/n Bundesfreiwilligendienstleistende/n.
Die Ausschreibung und eine Beschreibung der Tätigkeitsbereiche sind als Anlagen beigefügt.

Personenkreis:
Junge Erwachsene im Alter bis zu 25 Jahren, bevorzugt ehemalige Schüler unserer Schule.

Voraussetzung:
aktuelles erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 6 Monate)
Frist der Ausschreibung: ständig bis zur Besetzung

Bewerbung:
bitte mit einem kurzen Motivationsschreiben und Lebenslauf an die
Postadresse: siehe oben

Die Auswahl der Interessenten erfolgt durch die Schule!
Die Beschäftigung erfolgt zu den allgemeinen Bedingungen des BFD, das Taschengeld wird in Höhe der
BFD-Zahlungen im Bereich des Maßnahmeträgers (Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt) gezahlt.

Th. Kober

(Schulleiter)

Attachments:
Download this file (2019-11 Stellenausschreibung BuFdi.pdf)Ausschreibung BFD 2019[Ausschreibungstext]289 Kb
Download this file (2019-11 Allg Aufgabenbeschreibung Bufdi HBG.pdf)Aufgabenbeschreibung BFD[Aufgabenfelder]548 Kb