Schüler-Eltern-Informationen - Stand 25. August 2020

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

wir hoffen, Sie können die letzte Ferienwoche noch genießen. In der Schule laufen die Vorbereitungen zum Schuljahresbeginn, der noch nicht im Normalbetrieb, sondern in einem Regelbetrieb unter vorbeugenden Hygieneregeln erfolgen soll. Hinweise für die Umsetzung dieses Regelbetriebs (Phase GRÜN nach dem Stufenplan) unter fortbestehenden, aber veränderten Hygieneregeln sind in der beigefügten Elterninformation zusammengestellt. Wir bitten darum, diese Hinweise unbedingt noch vor dem ersten Schultag zu lesen und ggf. andere Eltern auf diese Information hinzuweisen.

Klassenstufenspezifische Themen:

Klassenstufe 9:

Die neue Geräte- und Preisliste mit dem Bestellvordruck steht nun in der Rubrik "iPad-Klassen" (dort unter "Allgemeine Informationen") zur Verfügung.

Die Geräte können erst zu Schuljahresbeginn bestellt und zu einem noch nicht absehbaren späteren Termin übergeben werden. Die Abgabe der Bestellvordrucke soll bis zum Ende der ersten Schulwoche erfolgen. Nach Auskunft von EduXpert muss mit einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen ab Bestellung gerechnet werden.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kober

Attachments:
Download this file (2020-07-23_Stufenkonzept_Schule_Kita_Pandemie_2020-2021 Endfassung.pdf)2020-07-23 Stufenkonzept 2020-2021[TMBJS-Mitteilung]207 Kb