Hinweise für den Präsenzunterricht
Informationen - Präsenzunterricht
Donnerstag, den 30. April 2020 um 12:06 Uhr

Liebe Schüler und Eltern,

 

bis zum 15. Mai werden alle Klassen an mindestens einem Wochentag Präsenzunterricht erhalten.

 

Der Pläne für die kommenden Woche ab 18. Mai 2020 werden mit dem planungstechnisch möglichen Zeitvorlauf bekanntgegeben.

 

Ich bitte alle Schüler*innen, die Hygiene - und Abstandsregeln ernst zu nehmen und entsprechend einzuhalten.

Schüler*innen, die wiederholt - trotz Hinweisen/Ermahnungen gegen Abstands- und andere Regeln (Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung) verstoßen, werden wir Hausverbot erteilen!

Dass sich alle konsequent an die "Spielregeln" halten ist für alle wichtig! DANKE!!

 

Auch mit Präsenzunterricht bleibt das Lernen zu Hause wichtig.

Tipps dafür sind auf der Ministeriumsseite https://bildung.thueringen,de/bildung/lernen-zu-hause eingestellt worden.

   

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kober

 

Termin-Information: Der Elternabend für die zukünftigen 5. Klassen muss zunächst (vom 19.05.2020) auf den 11.06.2020 verschoben werden. (Eine Durchführung ist unter den Corona-Auflagen nicht möglich. Auch über die Klassenbildung konnte noch keine Entscheidung getroffen werden.)

Terminverschiebungen oder Terminabsagen zu allen (vor Corona) geplanten Terminen sind im Terminplan (linke Menüleiste unten) auf aktuellem Stand enthalten.

Attachments:
Download this file (2020-04-30 Elterninformation Kl.10.pdf)2020-04-30 Schüler-Eltern-Info Kl.10[Hinweise zum Beginn Präsenzunterricht]756 Kb
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. Mai 2020 um 11:45 Uhr